Schließen

Kundenstimmen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Ingo S.

Ich hatte eine sehr gute Erfahrung mit dem Auto Zentrum Niedersachsen gemacht, obwohl ich einen längeren Weg zurücklegen musste. Ich benötigte dringend ein Auto und fand kurzfristig einen VW Polo dort. Die Abwicklung verlief schnell und der Kontakt war äußerst freundlich. Der Preis für das Fahrzeug war ebenfalls sehr gut. Insgesamt kann ich das Auto Zentrum Niedersachsen wärmstens empfehlen.

Ingo S., 20.03.2024

Angela M.

Wir sind durch das Internet auf dieses Autohaus aufmerksam geworden ???? Haben dort ein VW T- Roc Cabriolet im November 2023 gefunden . Unser Altes Auto wurde in Zahlung genommen!!! Faire Verhandlungen ,wir fühlten uns gut beraten und verstanden , Alle Mitarbeiter waren kompetent….. Wir können es nur weiterempfehlen ????☺️Der einen guten Gebrauchtwagen Kauf möchten!

Angela M., 08.03.2024

Peter V.

Empfehlungswertes faires Autohaus sehr zuvorkommend an alle vereinbarungen gehalten gute Beratung und sehr zuverlässig von Verkäufer Herr Tug ,gerne wieder bei möglichen Neukauf

Peter V., 08.03.2023

Roman K.

Ich empfehe dieses Autohaus, ich wurde sehr gut beraten. Die Verkäufer sind kompetent und hilfsbereit. Man hat mir alle Fragen, die ich gestellt habe beantwortet. Vielen Dank an Herrn Tug, der von Anfang an mir sehr geholfen hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf meines Autos.

Roman K., 21.02.2023

Juliane I.

Ganz tolles Autohaus, hier ist wirklich der Kunde König. Von der Beratung bis zur Abwicklung lief alles einwandfrei. Der Geschäftsinhaber Hr.Inan ist super sympathisch und bodenständig, er hat uns persönlich rumgeführt und die Autos an denen wir Interesse hatten gezeigt. Wir würden hier jederzeit wieder ein Auto kaufen. Ich habe absolut nichts Negatives zu sagen. Vielen Dank für unseren tollen VW Arteon.

Juliane I., 05.01.2023

Ehrliches Autohaus ohne viel Schnick Schnack. Alle Absprachen wurden eingehalten, reibungslose und gut organisierte Fahrzeugübergabe. Fahrzeug und Preis passen.

Damke .., 16.12.2022

Verbindlicher Auftritt, zuverlässig eingehaltene Absprachen, freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung einer ersten Reklamation, begeisterndes Auto

A. O., 15.12.2022

Schnelle Kaufabwicklung, kompetente Beratung, vertrauensvoll.

Matthias B., 14.12.2022

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Alles sehr gut organisiert.

Stefan M., 02.12.2022

Sehr freundlich und zuverlässig. Alle Angaben stimmten.

Lukas L., 27.11.2022